Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 1:16 am 6. Jan. 2003
ey wasn los jetzt ... featback ... ?!?!
Eisfeld Erstellt: 14:51 am 30. Dez. 2002
Und hat es gefuntzt??

Will das dann auch bei nem alten Rechner vonmir machen!!

MAtze
Jamaicaman Erstellt: 18:39 am 27. Dez. 2002
ich werds morgen mal probieren.
Henro Erstellt: 17:58 am 27. Dez. 2002
Kannste ruhig noch höher gehen ! Ich hatte auf Arbeit den P2 266 @ 400 ( 100 Mhz fsb ) @ standart Vcore mit BoxedKühler ... kein Prob !

Kannst den Lüfter dann sogar noch auf 7V laufen lassen ...
Jamaicaman Erstellt: 15:07 am 27. Dez. 2002
Hab hier den Pentium 2 von meinem kleinen Bruder hier vor mir liegen und er fragt ob ich den nich schneller machen kann. Auf 300 Mhz iss er jetzt schon. verkraftet der auch 333Mhz? ich hab kein plan von intel.
Es iss der original Boxed Kühler drauf! (im moment bei 40C) wie hoch iss die gefahr das der Abraucht? wie hoch kann ich wohl gehen? ohne das was passiert ich will hier keine rokorde aufstellen.
×