Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Real Fred Durst Erstellt: 10:26 am 23. März 2002
geh einfach mal ins bios, und schreib auf, was da z.b. zu fsb steht !
Sorgenfred Erstellt: 23:11 am 22. März 2002
Schau mal in den Beitrag "alte Celeron800 CPU übertakten, geht das?"..  dort habe ich eine kleine Anleitung geschrieben..
Ich hoffe das hilft dir..
Traumbaer Erstellt: 21:08 am 22. März 2002
Hallo!
Alsoo ich habe eine Pentium II 350Mhz und wollte meinen Rechner noch etwas tunen!!Habe schon auf soo seiten nachgeschaut aber die schalten nur soo programme frei die mein board net haben! Habe ein MS 6147 !! Könnt ihr mir helfen?Bitte schreibt jedes was ich wissen muss wenn möglich in kleinen schritten weil ich noch sehr unwissend in sowas bin!!!Alsoo danke für eure antworten!!
×