Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
axos Erstellt: 11:07 am 7. Dez. 2002
DAS IST DEFENITIV FALSCH!!!

Beim Athlon hat das bei mir auch geklappt, aber nicht beim Pentium, weil die Cpus nicht so doll heizen ....

Also beim P4 ALLE Heizkissen Verwenden!
WICHTIG!

Phantomas2002 Erstellt: 23:50 am 6. Dez. 2002
Hi!

Ich habe bei einem AthlonXP ein Vapochill verbaut und mir dabei den ganzen Sch**** mit Wärmeschlonz und Heizkissen gespart...

Wenn die Dichtung gut drauf ist, hat man auch mit Kondenswasser keine Probleme.

Gruss,

Phantomas2002
axos Erstellt: 20:43 am 6. Dez. 2002
Weiß ich nicht achte einfach darauf das sie weiß ist und auf Silicon basis ist!

DarkHero Erstellt: 15:17 am 6. Dez. 2002
ok das mit dem heitzelement habe werde ich machen!! hmm welche WärmeLeitpaste könnt du empfehlen ??
axos Erstellt: 14:17 am 6. Dez. 2002
Hi!


zu1. Du mußt eine Silicon Wärme paste verwenden!

zu2. JA Wichtig sonst hast du unter dem MB Kondenswasser ....

zu3. müßte reichen, habe ein Enermax 550 Watt ......

Weniger Antworten Mehr Antworten
DarkHero Erstellt: 10:20 am 6. Dez. 2002
Moin,

Allso ich habe ein vapo bekommen und habe jetzt mal ein paar fragen

1. ich habe diese Paste die bei dem vapo dabei ist nicht habe aber irgendwo gelesen das man auch normale wärme leit pasta nehmen kann? (welche habt ihr benutzt)

2. die Heizelemente verwendet ihr wirklich alle beide heitz kissen ?
wen nein plz begründung

3. welches netz teil verwendet ihr habe ihr ein q tec mit 550 watt und 20 A auf der 12 v leitung ist das genug?

plz help
×