Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Xell Erstellt: 20:48 am 7. Dez. 2002
Folglich lag seine Temperatur T bei 70C <= T < 75C. Also höchste Zeit, für bessere Kühlung zu sorgen!
TigerHH Erstellt: 1:33 am 7. Dez. 2002
nein also wenn ich im bios cpu standart einstelle steht er auf 1,7 volt und ich habe gestern gta3 gezoggt und im bios auf 70grad alarm und 75grad shutdown eingestellt und er hat sich mindestens 15min totgepiept aber hat sich nicht abgeschaltet! und ich hatte ab und zu ein paar kleine ruckler drin!
ceUs Erstellt: 15:39 am 6. Dez. 2002
ich denke, dass du noch Reserven hast, was die VCore angeht, es ist schliesslich ein Willamette, der hat standard schon 1,75 V, oder?
Coolzero2k1 Erstellt: 7:48 am 6. Dez. 2002
ab ca 67°C legt er wartezycvlen ein, aber 73°C taktet er sich runter!
TigerHH Erstellt: 21:56 am 5. Dez. 2002
kein problem! vielleicht weiss es ein anderer? ich hab ja zeit! :beer:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Crusader Erstellt: 21:49 am 5. Dez. 2002
würde dir gern sagen ab wann er ruckelt aber ich weis es beim besten willen net
TigerHH Erstellt: 21:34 am 5. Dez. 2002
aber er färt nur dann runter wenn ich es im bios einstelle wie hoch die temp maximal sein darf! nur leider hast du mir nicht gesagt wo der punkt kommt das er anfängt zu ruckeln!

trotzdem danke für dein post!
Crusader Erstellt: 21:27 am 5. Dez. 2002
Also bei einer so hohen spannung wie du sie hast wär ich generell vorsichtig!! ansonsten kann ein p4 net so schnell abrauchen da eine innere diode im p4 vor hohen temperaturen schutz bietet und den rechner sofort runter fahren wird..
TigerHH Erstellt: 21:23 am 5. Dez. 2002
Hallo! mich beschäftigt seit einer ganzen zeit die frage, wenn ich meinen P4 1,5 auf 1830 bringe, ob er weil er ja übertaktet ist trotzdem so schnell ist wie ein original 1800 prozzi? und wenn ja, ob die übertaktung eine spürbahre leistungssteigerung mit sich bringt? :wusch: . Und was bei den P4 1,5 so die temp grenze ist, bei der er anfängt zu ruckeln beim zoggen oder (abraucht)!? :hell: :knips:
×