Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BUG Erstellt: 7:06 am 5. Dez. 2002
...das Problem hatte ich auf meinem Epox 4BDA2+ auch. Ich habe bei Epox angerufen und sie haben mit ne Woche später ein Beta Bios zugeschickt seit diesem Bios funzt alle ohne Probleme.

cu
BUG
Merkor Erstellt: 21:36 am 4. Dez. 2002
Es mehren sich die Anzeichen, dass das FIXed setting nicht funktioniert, wenn eine ATI Karte mit dem Catalyst Treiber eingesetzt wird.

Wenn ihr diese Kombo betreibt, benantwortet bitte folgende Fragen:

1. Welches BIOS benutzt du?

2. Benutzt du FIX oder Teiler, um AGP/PCI innerhalb der Spezifikationen zu halten?

3. Hattest du sonst irgendwelche Probleme mit ATI Karten und dem TH7-II?

Danke schon mal, Jungs!!

Merkor
×