Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Zaffi Erstellt: 9:41 am 4. Dez. 2002
Sollte der intel Brookdale i845 Chipsatz (ohne D) sein, der sollte durchaus doppelseitige Rams nehmen, hat übrigens der BX auch schon gemacht und zwar ohne probleme....
BUG Erstellt: 1:32 am 4. Dez. 2002
...eigentlich schon. Aber keine Ahnung ob das Mobo bzw der Chipsatz 8x64 Module supportet. Also der SIS Chipsatz für AMD macht es z.B. Sollte also eigentlich auch auf den neueren Intel Chipsätzen auch funzen.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 1:32 am Dez. 4, 2002)
Fu3go Erstellt: 23:05 am 3. Dez. 2002
gibt doch nur ein board mit sdram für p4s, also nur ein chipset oda?
NWD Erstellt: 20:07 am 3. Dez. 2002
äehm vielleicht sollte der herr ein "paar" mehr informationen zum system wachsen lassen denn so kann man dir gar nicht helfen
Fu3go Erstellt: 19:22 am 3. Dez. 2002
hatn kumpel bin mit p4 dieser generation nich so bewandert ...
(weiss nur im bx liefen doppelseitige 256 bei mir nicht...) laufen 512 in dem teil?
×