Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ChainDog Erstellt: 20:28 am 3. Dez. 2002
hab ich ja noch nie gehört....beim prometeia wird ja alles mit dieser dichtungsmasse abgedichtet, ein heatelement, verhindert kondenswasser nach aussen.......wo soll das also passieren?!?
Linuxartist Erstellt: 19:17 am 3. Dez. 2002
Schlitzer, in letzter zeit bist du nur am rezitieren vorrangegangener postings!

cu LA
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 17:49 am 3. Dez. 2002
wenn sie ihn zu tief kühlt schon! dann bildet sich kondenswasser und dein prozz hat nen richtigen burn in!
ChainDog Erstellt: 14:11 am 3. Dez. 2002
ähh???nochmal...was war das???
ein prom macht den proz hin, oder waS?
Linuxartist Erstellt: 12:50 am 3. Dez. 2002
Naja, also nen Prometeia will auch ner CPU im Idle nich laufen lassen!
Da frieren dir die ganzen pipes ein und dadurch bildet sich darin kondenswasser und damit is der Proz im :toilet: ..

cu LA
Weniger Antworten Mehr Antworten
ChainDog Erstellt: 12:17 am 3. Dez. 2002
hab grad in nem forum einen auszug aus dem nothi spec sheet gesehen, in dem intel die  temps folgendermassen angibt:
min: 5° max: 68-72°
jetzt kanns ner cpu schon zu kalt sein????? hab ich noch nie gehört!?