Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Lord Erstellt: 14:18 am 3. Dez. 2002
was hat das asus p4pe, was des albatron net hat???
ChainDog Erstellt: 23:43 am 2. Dez. 2002
@ axel
es gibt definitiv möglichkeiten dieses board zum o/cen zu nutzen....leider hab ich auch auf der elitegroup-seite nicht die manual zum download gefunden, sonst würd ich dir jetzt genau sagen wie wo was wann.....
Godfather Erstellt: 23:15 am 2. Dez. 2002
Hi all,

hab auch nur gutes vom Albatron gelesen und deshalb am Fr. bestellt.

Bei Snogard....Weis jemand wie lange die brauchen bis Sie das Board liefern ??

Ich werde berichten !!!

Gruß
axel Erstellt: 21:59 am 2. Dez. 2002
keiner so ein teil?
TurricanM3 Erstellt: 18:18 am 1. Dez. 2002
Kauft euch das neue Albatron, das ist kaum teurer aber garantiert gut. Es läuft laut Tests genauso gut wie das Asus P4PE (!!!) und kostet auch gerade mal 100,-EUR.

Schaut euch mal ein Paar Beiträge durch, wir hatten hier schon einige Diskussionen darüber...
Weniger Antworten Mehr Antworten
gammelmon Erstellt: 13:29 am 1. Dez. 2002
@oetzilu
der link funktioniert nicht du hast 2 mal http:// eingegeben mach das eine weg und er klappt :thumb:
OetziLutschi0815 Erstellt: 12:15 am 1. Dez. 2002
Das board kostet knapp 100€..
ich habs nicht.. aber ich denke mal dass es oc optionen hat weil der speicher standart bis ddr400 geht...

falls du boards suchst die es fast irgends gibt.. schau mal hier nach.. echt monster mäßige auswahl...

HIER

:LOL:
axel Erstellt: 11:23 am 1. Dez. 2002
Hat jemand dieses Board??
Gibt es Möglichkeiten zum Übertakten??
×