Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Alletklar Erstellt: 13:54 am 6. Dez. 2002
Ja aber nur ein paar ganz wenige Samples wegen tests oder so was...

Wäre aber auch ne coole Sache, nen P4 NW Sockel 423 aufm Th7 :niko:
Lord Erstellt: 13:25 am 6. Dez. 2002
???gabs übrehaupt nen nordhölzer aufm socket 423??? nicht oder?
TigerHH Erstellt: 20:49 am 5. Dez. 2002
THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN
Breaker10 Erstellt: 23:01 am 30. Nov. 2002
Ja, er hat noch den alten Kern, der lässt sich nicht sehr gut overclocken
P4Peiniger Erstellt: 18:54 am 30. Nov. 2002
hmmm?!?! du stellst im BIOS bei CPU Operation Speed einfach auf
Userdefine... den Multi lässt du so wie er is und dann schraubst du langsam den FSB hoch...und PCI/AGP am besten gleich fix machen...
und bei Instabilität ein wenig VCore hoch oder/und den RAM auf 300 stellen...

p.s.
du hast keinen P4 Northwood...zumindest bin ich der Meinung das erst die 1.6A Northwoods waren...also die Übertaktungsergebnis einiger anderer hier ausm Forum würd ich mir nicht als Vorbild nehmen....
Weniger Antworten Mehr Antworten
TigerHH Erstellt: 18:50 am 30. Nov. 2002
das mach ich mit dem 1500x100 oder nicht? wenn ich den auf 1700x100 stelle?
Skorpion King Erstellt: 18:42 am 30. Nov. 2002
P4 hat nen Fixen Multi, kannst nur über FSB gehen
TigerHH Erstellt: 18:36 am 30. Nov. 2002
hallo an alle overclocker! ich habe ein problem da ich bisher nur mit amd athlon übertaktet habe und keine ahnung von p4 habe wollte ich wissen wie ich einen p4 übertakten kann? ich habe den p4 1,5ghz mit abit th7-raid MB und 256mb rambus. ich habe zwar die möglichkeit den fsb und multi im bios zu ändern aber beim rechnerstart steht da immer 100x15 und 1,5ghz obwohl ich den auf 1600x100 stelle! achja und vcore geht auch im bios! wer kann mir helfen?
×