Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TurricanM3 Erstellt: 18:17 am 30. Nov. 2002
Ich habe den 3500ern mal 3.2V gegeben, hat aber nichts gebracht, da das Epox dreck ist.

Sind von Corsair für 2.8V spezifiziert...
Godfather Erstellt: 15:43 am 30. Nov. 2002
Hab schon sehr viel von den 3200-er gelesen. In der Regel schaffen die 413 FSB mit den schärfsten Timings !!

Einfach mal ausprobieren !!

Turri hat denen mal 2,8 Volt verpasst....werden nur heiß aber gehen deshalb nicht kaputt. Vorher kriegste Abstürze und Bluescreens...

Eventuell weiteres GEbläse drauf !!
webwilli Erstellt: 14:28 am 30. Nov. 2002
noch nicht getestet
Crusader Erstellt: 14:25 am 30. Nov. 2002
schaffen die das auch bei den schärfsten timings (t1;cl2;2;2;5) ??
webwilli Erstellt: 13:58 am 30. Nov. 2002
meine 3200er schaffen auf dem p4b533 224-225 MHz mit 2.9 Volt
Weniger Antworten Mehr Antworten
Crusader Erstellt: 12:17 am 30. Nov. 2002
Hmm stimmt bei sind's auch 1.504 statt 1.525..

schaffen die xms3200 module mehr als 400mhz?? wenn ja wieviel spannung kann man den modulen zumuten?? welche von den 3 speicherbänken arbeiten am effektivsten zusammen wenn ich 2 module verwende??

also mein SL6EF läuft nur bis 2,88GHz stabil (bei 1.65vcore.. laut bios nur 1.62) ..ich denke bei 2,91 ist schluss denn selbst mit 1,7vcore(im bios 1,67) zeigt er zwar 2,91GHz an aber meldet sich per bluescreen ne nette fehlermeldung
webwilli Erstellt: 10:35 am 30. Nov. 2002

Zitat von Godfather am 7:39 am Nov. 30, 2002
Hi Cursader,

geh einfach auf www.albatron.com.tw und zieh Dir das neuste Biosupdate. Die haben den Fehler erkannt und angeblich gelöst...

Gruß



nicht wirklich, hab das neueste Bios drauf. bei 1.525 im Bios bleiben unter Win 1.510
espresso4U Erstellt: 10:13 am 30. Nov. 2002
oder liegt es daran wo gemssen wird Bios Vcore 1.60

core 0 Vcore 1.54/55    core 1 Vcore 1.58/60
Godfather Erstellt: 7:39 am 30. Nov. 2002
Hi Cursader,

geh einfach auf www.albatron.com.tw und zieh Dir das neuste Biosupdate. Die haben den Fehler erkannt und angeblich gelöst...

Gruß
TurricanM3 Erstellt: 5:09 am 30. Nov. 2002
Der im Bios eingestellte Wert kann dir vollkommen egal sein, worauf es ankommt ist einfach nur wieviel Spannung effektiv am Prozessor unter Last anliegt.


Es ist völlig normal, dass die Spannung nicht mit der eingestellten übereinstimmt, Asus overvoltet, Abit & Epox undervolten und Albatron scheinbar auch. Beim TH7II hattest du bei eingestellten 1.70V ca. 1.65V idle und unter Last 1.58 oder noch weniger, einfach also den einzustellenden Wert anpassen - fertig!
×