Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Zaffi Erstellt: 15:04 am 28. Nov. 2002
hmm schau mal bei www.tualatin.de rein und dann links auf Forum gehen...

Da hab ich ja scheinbar mit meinem richtig Glück, wenn da erst mal der boxed-Kühler runter ist dann geht er sicher noch mehr.. :biglol:

Aber 1,8 Volt sind schon bissl viel da laut Intel-Datasheet die Grenze der Signale bei 1,78 Volt liegt, ich würde nicht auf 1,8 gehen , zumal die MOBO's gerne auch mal bischen mehr geben....

(Geändert von Zaffi um 15:11 am Nov. 28, 2002)
pater Erstellt: 13:23 am 28. Nov. 2002
habn board, auf dem man keine Vcore einstellen kann... gibts da auch nen andern Vcore mod, dass ich auf ca 1,8V komm?
im Moment läuift der gude Celli auf 1507 bei 137 FSB und 1,65 Volt
Danke schonma
×