Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
unzaga Erstellt: 11:26 am 26. Nov. 2002
Also ich nehme Sandra,für idle Bios!!!
Gruss
Menace Erstellt: 11:10 am 26. Nov. 2002
sorry, wenn ich hier so reinplatz`, aber mich würde mal interesieren, woher ihr die cpu temps in euren signaturen habt!!!

wie messt ihr die????

wo liegt eigentlich die obergrenze für nen P IV???
unzaga Erstellt: 10:24 am 26. Nov. 2002
Probier erst mal den Boxed aus(mein p4 2,4 133 170 läuft auch mit boxed!
Kommt ganz drauf an ,wenn du vorher ein board mir 845d/e hatest,kannste ja ohne neu install probieren,ansonsten würde ich es neuaufspielen!Einfach testen!
andre27 Erstellt: 10:20 am 26. Nov. 2002
Hi wenn ich das Mainboard gleich einbaue, muss ich dann das Betriebssystem noch mal instalieren ?
Achja sollte ich mir einen besseren Kühler für den Cpu holen ?

Andre

unzaga Erstellt: 9:37 am 26. Nov. 2002
Es gibt unter Frequenzly eine einstellung die da heisst AGP/PCI fix,damit der AGP/PCI port immer auf 66/33 läuft,und somit nicht übertacktet wird,was zu abstürzen führen würde!
Weniger Antworten Mehr Antworten
andre27 Erstellt: 9:32 am 26. Nov. 2002
Hi unzaga. Also erst mal danke. Was meinst du mit agp fixen ? Hat das mit der Grafikkarte zu tun ? Ich eine GeForce 4 TI 4600. Der Speicher ist von Acer und ist einemal 512 Mb und 256 Mb gross.

Danke
unzaga Erstellt: 9:29 am 26. Nov. 2002
Hallo,glückwunsch zu deiner guten wahl!
Also,fsb hoch ,Cpu Voltage etwas anheben(bis i,750),agp fixen,DDR Ratio einstelle, musste testen was der speicher mitmacht,evt.ddr voltage hochsetzen!viel glück
andre27 Erstellt: 9:19 am 26. Nov. 2002
Hallo zusammen. Also erst mal danke an alle die mir geholfen haben bei der Mainboard auswahl. Ich hab es mir gerade geholt das ALBATRON PX845PEV-PRO .
Welche Einstellungen im Bios muss ich einstellen um viel aus meiner Cpu rauszuholen? Ich hab ein 2,4 GHz 100FSB.

Danke schon mal.
Andre:niko:
×