Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Deathblow DoG Erstellt: 12:10 am 24. Nov. 2002
NWD das Board wird wohl nen AGP/PCI fix haben.

Vcore liegt noch nich im gefährlichen Bereich kannst sogar noch höher grad bei der Kühlung kannste bis 1,75V real gehen
NWD Erstellt: 11:11 am 24. Nov. 2002
1) Northbridge Kühlkörper aber egal ..

2) Wenn dein Board ab 166 Mhz wieder auf 33pci // 66 agp runterrregelt isset auf jeden fall ok weil sich dann die PCI / AGP - Übertaktung in grenzen hält ..  falls das board nicht runterregelt isset nen wunder das da überhaupt was läuft :biglol:

also ich sehe da dann kein problem
Ghost29 Erstellt: 22:19 am 23. Nov. 2002
Ich habe meinen P4 2.53Ghz auf 175 FSB hochgeschraubt und Votage iss bei 1.65 Vcore ! UNd der Teiler bei 413 Mhz für Corsair 3200 512k !

Was denkt ihr, iss das ok ? kann mein PC auf dauer überleben ??

Er ruckelt net und naja hab Fsb Kühlkörper ausgetauscht und sonst ein Prometeia bei -32°C Fèr den Prozessor !
×