Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Edgar Friendly Erstellt: 16:06 am 10. März 2002
übers bios, schau nach was für ein bios darin werkelt und schreib dir dann die zeile am unteren bildschirm beim  booten auf (wenn der den speicher zählt, geht so zumindest beim award und beim ami bios)
dann schauste bei www.wimsbios.com nach der nummer die für das jeweilige bios gebraucht wird und dort erfährst du dann was für ein board drin werkelt, sofern es dort schon mal jemand gepostet hat.
oldtimer Erstellt: 9:42 am 9. März 2002
hi,
ich  hab da einen alten pc, desktop, besonders kleines gehäuse (mod. z-station el von zenith) drinnen läuft ein pentium mit 133 mhz. (sockel 7) jetzt würd ich gern diesem rechner eine stärkere cpu verpassen. wie komm ich an infos zu cpu-werten vom pentium 133 bzw zum motherboard, welches keine typenbezeichnung außer der seriennummer f139761 ausweist. oder hat wer eine idee, wos so speziell kleine motherbords für solche extrem kleinen desktoprechnergehäuse gibt?   danke und lg oldtimer
×