Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Predator Erstellt: 14:48 am 9. März 2002
Ich hatte das Prob...
Allerdings hatte ich nur ein "Cool-Boot"-Problem.
D.h.: das Tusl zieht die VCore erst nach dem Biosstart hoch, so das die CPU erstmal mit StandardVCore starten muss.

Scheint hier was anderes zu sein.
Wie heiss wird die Ksite denn?

Ach ja: Du hast doch hoffentlich nur die beiden linken Pins miteinander verbunden, oder? Das andere war ein Versehen von exodus...
Ab 45! werden die Teile schon instabil, bei mir sinds 48, wo er schon richtig instabil ist (lüfter aus und getestet ;D

(Geändert von Predator um 14:50 am März 9, 2002)
Gsjoerden Erstellt: 12:12 am 9. März 2002
Hatten wir so ein Thema nicht schonmal?? Wer war das nochmal, der keine 133 MHz FSB einstellen konnte obwohl die Temp in ordnung war???
Hat derjenige das nicht doch noch hin bekommen??
Real Fred Durst Erstellt: 10:01 am 9. März 2002
sollte ich vielleicht mal ein burn-in machen ???
Real Fred Durst Erstellt: 10:01 am 9. März 2002
jetzt habe ich es mit dem bios-update geschafft ! dennoch schafft der pc die 1600mhz net !
Real Fred Durst Erstellt: 9:36 am 9. März 2002
hab den mod jetzt gemacht, und ich kann nur schreien sch****E !!!! warum geht die kacke net ? also erstmal habe ich die pins mit silberleitlack verbunden, alles wunderbar und perfekt, vcore auf 1,825 und dann 133/133/33 eingestellt ! er hat gebootet, dann jedoch kam so ein windows xp bluescreen, dass man entweder die neuste bios version runterladen muss, oder das man im bios cashing und shadowing ausschalten soll !
dann habe ich nochmal resetet und dann ist er bis zum desktop gekommen, auf jenem jedoch ein ganz anderes style herrschte, als ich eingestellt hatt ( ??? ), und dann normaler reboot von alleine, als hätte der zu wenig core ! die war jedoch auf 1,84 !!! woran liegt das ? das neuste bios hat den namen 1012tc.004 ( ich hab noch 1011 ) und weil das ein punkt im namen hat, nimmt das automatische flashtool die datei net an !
Weniger Antworten Mehr Antworten
Real Fred Durst Erstellt: 19:23 am 8. März 2002
also ich hab das mit dem bootvorgang bei meinem rechner nochmal überprüft und habe festegestellt, dass der rechner erst beim 2. mal den reset knopf drücken normal hochfährt ! sonderbar...
ich denke mal, dass das an der bios version liegt, obwohl sie die neuste ist !
Real Fred Durst Erstellt: 14:33 am 8. März 2002
weiß net ob der mod funzt, hab ihn ja noch net gemacht ! mach ich heute abend, damit das dingen in der nacht trocknen kann !
Coolzero2k1 Erstellt: 14:17 am 8. März 2002
Hmm mal cmos reset und nochmal alles neu einstellen und dann nochmal probieren!! Funzt der mod jetzt?
Real Fred Durst Erstellt: 14:15 am 8. März 2002
thx !

weiß einer von euch vielleicht woran es liegen kann, dass mein prozi net mehr hochfahren will, nachdem ich ihn ausgeschaltet habe ? ich warte undgefähr 10 sekunden und dann kann ich ihn net mehr anschalten ! nachdem ich eben mittag gegessen hab ging er dann wieder !
Coolzero2k1 Erstellt: 14:04 am 8. März 2002
Ja also ein Kumpel von mir hat des auch so gemacht!!
Und der is zwar bestimmt schon nach 2 h trocken aber sicher is sicher!!
×