Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
knuerstel Erstellt: 22:56 am 22. Nov. 2002
...oder gar nicht erst einstecken wenn es nichts bringt
Menace Erstellt: 8:25 am 22. Nov. 2002
*lol*

einfach ne WaKü drauf =)
TurricanM3 Erstellt: 22:07 am 21. Nov. 2002
Es dient dieser wohl schon, jedoch hat es bei dem einen Test nichts gebracht, was ja nichts heißen muss.

Ich hoffe nur der kleine Lüfter läuft nicht mit 5000U/Min. ich bin da empfindlich...
Crusader Erstellt: 21:03 am 21. Nov. 2002
Wenn es nicht der Stabilitätserhöhung der CPU dient wozu dann??

www.hardwarezone.com/articles/articles.hwz?cid=6&aid=575
knuerstel Erstellt: 19:40 am 21. Nov. 2002
das modul ändert lediglich von dreiphasen-Spannungsreglung auf sechsphasen... Wer weiß, ist vielleicht wichtig für spätere Prozzis
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 18:50 am 21. Nov. 2002
Das Modul hat in einem ersten Test nicht einen MHz mehr Takt ermöglicht, das meine ich mit "es bringt nichts".
Crusader Erstellt: 18:44 am 21. Nov. 2002
Das Modul ist enorm wichtig... vor allen was übertakten angeht... und darum gehts ja letztendlich oder etwa nicht??  Außerdem kann das Modul als Backup eingesetzt werden anstelle von extraspannung!

Ich frage mich ehrlich wie lange ich noch auf den granite bay warten muss......
The One Erstellt: 18:26 am 21. Nov. 2002
Naja, meiner Meinung nach ist es nicht so logisch und übersichtlich aufgebaut wie z.B. das Award. Aber das ist ja Geschmackssache.

Wieso bringt das Modul nichts? Es sollte doch die Stromversorgung stabilisieren (besonders bei höher getakteten CPUs). Dass es von der Performance her nichts bringt ist logsich.

MFG

The One
TurricanM3 Erstellt: 18:20 am 21. Nov. 2002
Power Modul ist dabei und bringt nichts! Zumindest nichts bei dem einen Test.

Was kotzt dich am Bios an?
The One Erstellt: 18:07 am 21. Nov. 2002
Okay, im Moment brauche ich nur 3 Slots. Meine 3Com NIC kann ich herausnehmen, da ja eine Intel NIC drauf ist (auf dem Gigabyte). Der Onboard Sound ist aber mies (zum Glück habe ich eine Audigy ).
Das Gigabyte Board wäre schon goil, aber das BIOS kotzt mich an. Und was ist mit dem Power Modul? Ist das schon dabei, oder muss man das einzeln kaufen?

MFG

The One