Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Eisenblut Erstellt: 20:05 am 17. Nov. 2002
Du solltest dich ein wenig im Forum umsehen, die Frage wird alle paar Tage gestellt. Die Antworten sind auch immer gleich.

Es kann niemand sagen, wie hoch eine CPU geht. Es gibt CPUs, die schon bei 15% OC nicht mehr wollen, die Meisten gehen bis 3.3GHz leicht, bis 3.5 oft, bis 3.7 vielleicht. Alles darüber ist dann nur noch Glückssache, 4GHz hat AFAIK noch keiner ohne Stickstoffkühlung geknackt.
Gute Boards sind u.a. Abit IT-7 Max V2 und Asus P4PE, wenn man nur einen Speicherriegel hat. Es kommen in den nächsten Wochen aber Boards mit Dual DDR-RAM heraus, die werden sehr teuer, aber wohl auch verflucht schnell.
wasi Erstellt: 18:20 am 17. Nov. 2002
keine ahnung!
ich kenne keinen der so viel kohle für nen prozzi zahlt.
......sorry
zkauf Erstellt: 17:54 am 17. Nov. 2002
Hallo,

wie weit kann man den P4 2.8 übertakten mit wasserkühlung???
Und welches Board wär am besten geeignet ???


Danke, mfg zkauf
×