Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Lord Erstellt: 12:19 am 15. Nov. 2002
fahre am msi ms6163 schon mal 39Mhz PCI geht wunderbar!  40 steigt meine TV-Karte aus! (hauppauge win tv pci)
Webspacemail Erstellt: 23:53 am 14. Nov. 2002
mach doch den VCore Mod für den P4 - im Bios kann ja jeder, brauchst nur ne ruhige hand !
ceUs Erstellt: 23:09 am 14. Nov. 2002
bis 40 sagt man normalerweise das  noch im rahmen sind. danach wirds kritisch. ich selbst hab bis 43 gefahren!
Tacron Erstellt: 22:24 am 14. Nov. 2002
jedenfalls will mein rechner anscheinend nicht, weil ich meine vcore nicht erhöhen kann. was sind denn tolerierbare werte von pci/agp ?
Coolzero2k1 Erstellt: 22:20 am 14. Nov. 2002
ganz einfahc rechnest fsb x4 wegen quadpumped und dann durch den teiler schon haste den pci takt!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tacron Erstellt: 22:17 am 14. Nov. 2002
wobei ich mich hier frage, was der sich dabei denkt, das so anzuzeigen...
Tacron Erstellt: 22:10 am 14. Nov. 2002
angezeigt wird pll 32/16/8 (4?)
Coolzero2k1 Erstellt: 22:09 am 14. Nov. 2002
ich weiss zwar keine richtige antwort, aber was für teiler gibts denn jetzt?
Tacron Erstellt: 22:08 am 14. Nov. 2002
Sers,

hab heute das neue bios von gigabyte aufgespielt und habe mit freuden festgestellt, dass zumindest ein agp/pci teiler integriert wurde.
Sollte ich aber mit diesem Board (8 irx) nicht auch irgendwie die vcore erhöhen koennen ? im bios wird mir keine option geboten. Die momentane spannung sehe ich. Wie koennte man hier vorgehen. Bringt hier ein v mod etwas, wenn das erhöhen des vcores vom bios nicht unterstützt wird ? :confused:

mfg
×