Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tjh Erstellt: 13:34 am 5. März 2023
er muss ja nicht top aktuell sein, nur besser als der Internet Explorer...

ich hab gegoolet und finde leider rein gar nichts was auf dem RT läuft...
ocinside Erstellt: 17:47 am 1. März 2023
Ich befürchte das sieht nicht allzu gut aus, da du leider nur die RT kompatiblen Programme installieren kannst und sich kaum ein aktuller Browser für Arm Prozessoren finden lassen.
Das scheitert wohl an einigen Faktoren, die es für Browserentwickler uninteressant machen.
Auf das Gerät an sich solltest du aber zugreifen können, wenn du vor die IP Adresse http:// eingibst.
Alternativ könntest du dir vielleicht selbst einen kleinen Server als Datenlogger aufsetzen und dann mit anderen Tools darauf zugreifen.
Ist allerdings viel Bastelei und nicht "mal eben" erledigt.
Da wäre es zumindest einfacher, auf ein anderes Gerät zurückzugreifen.
tjh Erstellt: 22:16 am 28. Feb. 2023
Hallo, ich würde gern ein Surface 1 als Monitor für meine PV/Batterieanalge benutzen.

ich habe einen Fronius Wechselrichter, welcher per Web Oberfläche sämtliche erwünschte Daten ausgibt.

leider kann ich mit dem Surface weder per IP zugreifen (da kommt immer Microsoft Bing und nicht das Gerät)

noch unterstützt der Browser die Fronius Webseite, kommt eine Meldung Browser veraltet updaten oder umsteigen.

weder Firefox noch Chrome noch Edge oder Opera bekomm ich zum laufen.

BITTE UM TIPS umflashen auf win 10 würde ich mir gern ersparen

DANKE
×