Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 13:29 am 8. Aug. 2022
Schau am besten erstmal, ob du die aktuellste Version von Zoom verwendest.
Da die Grafikkarte bei Zoom sehr wichtig ist, solltest du auch unbedingt die Grafikkartentreiber aktualisieren.
In den Einstellungen von Zoom kannst du auch mal die Video Rendering Einstellungen manuell ändern und die Hardwarebeschleunigung deaktivieren.
Zudem könntest du dir auch mal im Taskmanager die Auslastungen anschauen und darüber erkennen, wo bei dir die höchste Auslastung liegt.
Falls es erst nach einer relativ langen Zeit auftritt, könnte es gerade an den wärmeren Tagen auch eine zu geringe Kühlung sein (Einstellung falsch oder Kühler zugestaubt).
Aber fang erstmal oben an und schreib, ob es geklappt hat.
Arlslfos Erstellt: 11:16 am 8. Aug. 2022
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Zoom auf meinem Windows 10 Laptop. Es hängt ab und zu und dann stürzt man Laptop ab. An meiner Internetverbindung liegt das nicht. Sonst funktioniert mein Laptop einwandfrei. Kann sich jemand das Problem erklären?
×