Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Microsoft Windows 11 (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 13:35 am 15. Juni 2022
Seit ein paar Tagen gibt es bei den Windows 11 Updates anscheinend ein fehlerhaftes KB5007651 Update, denn "Update für Windows Security platform - KB5007651 (Version 1.0.2109.27002)" wird hier auf mehreren Windows 11 PCs als Windows Update KB5007651 nicht erfolgreich Installationsfehler 0x80070643 angezeigt.
Da es selbst mit deaktivierter Windows Sicherheit bzw. Bitdefender nicht aktualisiert wird und es bislang kaum Infos dazu gibt, hilft wahrscheinlich nur auf ein neues Update vom Update zu warten.
ocinside Erstellt: 15:10 am 21. März 2022
Mittlerweile konnte ich das wt.exe Problem mit dem fehlenden Windows Terminal über Windows+X übrigens lösen und habe eine kleine Anleitung als Lösung dazu geschrieben :thumb:
ocinside Erstellt: 12:54 am 4. März 2022
So, nun auch endlich alles auf Windows 11 umgestellt. Ist zwar ärgerlicht, dass sie es selbst bis heute zum Kumulativen Update für Windows 11 noch nicht geschafft haben, Windows+X -> Windows Terminal wieder in Ordnung zu bringen, aber man kann es ja auch anders starten.
ocinside Erstellt: 19:03 am 5. Feb. 2022
Meine Tests sind auch soweit abgeschlossen, so dass jetzt eigentlich alle PCs umgestellt werden können.
Wird langsam Zeit und ich ich bin schon gespannt auf die Android App Integrierung.
daniel Erstellt: 17:33 am 5. Feb. 2022
Ich hab jetzt mal Win 11 auf meinem HP OMEN 15 Laptop installiert.
Bis jetzt läuft alles gut :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Roughneck Rico Erstellt: 9:24 am 15. Dez. 2021
:thumb:
Werde ich dieses Wochenende.
ocinside Erstellt: 9:36 am 14. Dez. 2021
Na dann probiere mal die neue AIDA64 v6.60 aus :niko:
Roughneck Rico Erstellt: 6:16 am 10. Dez. 2021
Wie zuvor geschrieben AIDA aus, alles schick
Bei Windows 10 gab es seit Januar keinen Blue-/Blackscreen, das Theater fing erst mit Win 11 an. Werde nach Weihnachten wohl zurückwechseln.  
ocinside Erstellt: 14:00 am 9. Dez. 2021
Gerne, hoffentlich hilft es.
Roughneck Rico Erstellt: 13:56 am 9. Dez. 2021
Danke für die Ansätze Jens !
×