Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Jubilor Erstellt: 17:51 am 30. Aug. 2020
Was ist denn das SDRSharp, nie davon gehört?
Marauder25 Erstellt: 11:58 am 26. Juni 2020
Hallo,

sind bei dir, die im Bild gezeigten Optionen also nicht vorhanden? Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob das ein Addon war, oder nativ in SDRsharp vorhanden ist.



Ansonsten versuch mal wahlweise eine andere Version / neue Installation von SDRsharp.

VG,
Mike
WacheOst Erstellt: 18:33 am 25. Juni 2020
Einen Nooelec NESDR SMArt v4,
SDR 1.0.0.1732
Um mit einem weiteren Programm Daten (Pocsag) auszuwerten.
Marauder25 Erstellt: 16:21 am 25. Juni 2020
Hallo,
erstmal willkommen im Forum!

Ein paar mehr Informationen wären hilfreich um dir bei der Lösung des Problems zu helfen. Welchen Stick benutzt du? Welche Version der Software?
Warum Virtual Audio?

VG,

Mike
WacheOst Erstellt: 21:49 am 24. Juni 2020
Hallo,
ich habe SDRSharp und virtuell Audiokabel installiert.
Kann aber in SDRSharp weder input noch output auswählen und das Radiosignal wird direkt auf die Lautsprecher ausgegeben.
Wo liegt hier das Problem?
×