Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
daniel Erstellt: 18:48 am 22. Juni 2020
Aber wenns nur um die animierten Kacheln im Startmenü geht, würde ich die auch nur mit rechtsklick deaktivieren. Zumindest mach ich das auch immer so und dauert keine 2 Minuten.
Maddini Erstellt: 16:53 am 22. Juni 2020
Wobei die Classicshell schon länger nicht mehr weiterentwickelt wird.

Fortgesetzt wurde das Projekt unter Openshell.
ocinside Erstellt: 8:21 am 22. Juni 2020
Herzlich willkommen im Forum

Es gibt einige Möglichkeiten, um die Livekacheln im Startmenü zu deaktivieren :thumb:

Beispielsweise kannst du jede einzelne Kachel rechts anklicken -> Von Start lösen und wenn alle Kachel entfernt wurden, kannst du das Startmenü einfach kleiner ziehen.

Alternativ kannst du dir auf classicshell.net z.B. die Software ClassicShellSetup runterladen und mit Classic Shell das Startmenü ganz nach Belieben anpassen, z.B. so, wie du es von Windows 7 oder Windows XP oder noch früher gewohnt warst
Last but not least kann man es auch über die Registry deaktivieren.

Eintagsfliege Erstellt: 15:38 am 21. Juni 2020
Hallo, wie kann ich im Windows 10 die Start Kacheln abschalten?
Ich brauche die nie.
×