Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Generation Zero (die neuesten Beiträge zuerst)
Lainix Erstellt: 0:48 am 17. Nov. 2019
:noidea: Optimus

Moin , ich bin von einem Schulkollegen eingeladen worden GZ zu zocken. Was für ein Spaß, Openworld Counterstrike zu 4. gegen Stumpfe K.I. ,die Story passt und es macht Spaß wie bei Sven Coop zusammen zu interagieren.
Jetzt zum Thema OC. Ich habe mir zum Winter einen PC mit 320€ Kapital zusammenbauen können. Mir steht zu Verfügung: Z270 Tomerhawk MSI MB , i7700 Intel , 16 GB 2400 DDR4, gtx 710 2GB DDR3 , gtx 510 Ti 1GB , so wie SSD. ..

Das Spiel hängt sich mit der 560TI auf, ob es am 1GB vram liegt für das dieses Spiel nicht programmiert ist oder an dem fehlenden Treibersupport liegt kann ich nicht beantworten. Der Fehler wird beschrieben als: DX Device Not Found. ( ich gehe davon aus das das Spiel halt gut über DDR4 2. CACHE funktioniert aber mit +1GB in den error läuft da ich auch schon low Frequenz , undervolting und 100% lüfterkurve gecheckt habe)
Ich nutze nun meine GTX 710auf einer 640 480 Auflösung. Es läuft passable ich kann mitmachen. GPU und Ram sind mit 200MHZ übertaktet. Nun kam mir der Gedanke ich könnte mit Vulkan oder DX 12 oder NVIDIA optimus noch einen Perfomanceboost in der kombinierung der PEG und IGP erzwingen. Zztlade ich 2 Games die mit DX12 laufen sollen um diese API mal zu testen . Kann ich mir Hoffnung machen ein Leistungsschub über einen Workarround zu erreichen. Ich bin für eure Erfahrungen schon jetzt Dankbar.