Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Itchi Erstellt: 8:39 am 11. Juli 2019
Ich nutze EaseUs auch seit Jahren ohne Probleme.
Grade beim Clonen von Großen HDDs auf kleinere SSDs. Zu Win 7 Zeiten musste man allerdings nach dem Clonen noch händisch den MBR neu schreiben. Inzwischen funktioniert das aber auch anstandslos.
ocinside Erstellt: 8:35 am 11. Juli 2019
Ich habe zwischenzeitlich selber mal ein paar PCs mit EaseUS Todo Backup kopiert und es hat mit verschiedensten Partitionen problemlos geklappt.
Aber es gibt ja genügend alternativen, danke auch für den Hinweis mit VEEAM :thumb:
GenialOmaT Erstellt: 21:13 am 10. Juli 2019
Irgendwie hab ich bei EaseUS kein gutes Gefühl, deren Partitionstool hat bei mir mal Probleme gemacht, während MiniTool seitdem problemlos seinen Dienst verrichtet..

Bezüglich Backup möchte ich mal Macrium und VEEAM in den Raum werfen, gibt es beides 4 free für Privatanwender, Geld verdienen die mit Firmenkunden, mMn Backuplösungen denen man vertrauen kann!

Ergänzung:

VEEAM sogar mit Ticket Support für Free Users!

(Geändert von GenialOmaT um 21:14 am 10. Juli 2019)
eastmojo Erstellt: 7:44 am 29. Aug. 2018
alles gut und schön, ich denke jedoch das man auch (wenns kein Bestandteil W10 mehr ist) migwiz integriertes Windows Backup Tool nutzen kann :thumb: ist easy zu bedienen und man sehr detailiert auswählen was man sichern möchte und die Rücksicherung ist genauso einfach, zu finden auch unter Windows 10 C:\Windows\System32\migwiz

(Geändert von eastmojo um 7:47 am 29. Aug. 2018)
ocinside Erstellt: 13:21 am 8. Juni 2018
Nach den vielen Anfragen zu guten und einfachen Backup Tools, möchten wir heute mit dem EaseUS Todo Backup Home Test eine sehr interessante Backup Lösung vorstellen.

Vielen Dank für die Unterstützung an Marauder25 und viel Spaß beim Lesen des Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen EaseUS Todo Backup Home und Free Test

×