Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jvcc Erstellt: 21:07 am 21. Mai 2018
Kein Problem Daniel

MadVR  k wird ich mal schaun  
Aber heute nicht mehr ... muss Film schaun :lol:

m.f.g.   JVC
daniel Erstellt: 20:11 am 21. Mai 2018
War nicht böse gemeint.
Schau mal nach MadVR.
Wenn der es nicht kann, kanns keine Software (da VLC ja schon ausscheidet)

LG
jvcc Erstellt: 20:02 am 21. Mai 2018
Power DVD 12  war beim Laufwerk dabei ... kann es nicht

m.f.g.   JVC

p.s.: Jup  der "Kopierschutz" nervt nur die ehrlichen Käufer :gulp:

(Geändert von jvcc um 20:03 am 21. Mai 2018)
ocinside Erstellt: 19:55 am 21. Mai 2018
Mir würde jetzt auch nur VLC oder vielleicht noch PowerDVD einfallen, vielleicht kannst du ja noch etwas in den erweiterten Optionen einstellen, um mit deinem BD ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Ich finde es auch sehr ärgerlich, dass selbst gekaufte Filme dank DRM nicht so ohne weiteres als File abgelegt werden können, um sie auf eigenen Geräten ohne DVD/BD Player abzuspielen :ohwell:
Käufer werden eingeschränkt, aber wer Filme illegal kopieren möchte, schafft das auch weiterhin.
jvcc Erstellt: 19:43 am 21. Mai 2018
Aber ohne Ton ... das bringt nichts.

Kannst mir gerne was unterstellen ^^  aber ich kaufe Filme wie Frauen schuhe oder Handtaschen :lol:
Hab sogar noch dutzende originalverpackt ^^

Und es bringt sehr viel wenn man anstelle von z.b. 90min nur 45min für einen Film braucht

Hatte vor langer Zeit mal einen Panasonic der das mit DVD konnte !
( erste stufe Suchlauf mit Stereoton )
Die neuen können das nicht mehr und haben im besten fall eine Abspielgeschwindigkeit von 1,3X .....

Der VLC Player kann zwar was ich will ... aber eher schlecht wie ich finde.
( die Tonspur verstellt sich manchmal von selbst was tierisch nervt )
Ruckeln tut da nur ganz kurz was direkt beim umstellen der Geschwindigkeit und außerdem ist das eher ne Grauzone ... die ich nicht will.

Die Software darf ruhig die Echtheit meiner Filme überprüfen !
Ich kauf mir nur nicht etwas was nicht mit Sicherheit kann was ich will
Daher brauche ich Hilfe von Leuten die wissen was ich will und die wissen
welche Software das mit Sicherheit kann.

m.f.g.   JVC

p.s.:  Wenn wer einen BR Player weis der mindestens 2x Tempo mit Ton ( von mir aus auch mono ^^ ) kann  immer her damit !!!

(Geändert von jvcc um 19:46 am 21. Mai 2018)
Weniger Antworten Mehr Antworten
daniel Erstellt: 19:17 am 21. Mai 2018
Wiedergabe kann nicht ruckelfrei sein..... wie soll das gehen?
Die Ausgabe am Bildschirm ist immer mit einer festen Bildrate. Wenn die Abspielrate variiert muss es zwangsweise ruckeln.
Die Zeit, die du gewinnst, ist auch eher zu vernachlässigen, wenn du in einem Bereich bleiben willst, wo der Ton akzeptabel bleibt
Ich vermute fast einen anderen Grund hinter deiner Frage..... will aber nichts unterstellen
Weil wenn du Zeit sparen willst, weil der Film Kacke ist, wäre der Ton ja nicht soooo wichtig

LG,
Daniel
jvcc Erstellt: 19:05 am 21. Mai 2018
Hi all

Ich suche eine Möglichkeit BR und DVD schneller abzuspielen.

Wichtig ist eine flüssige ruckelfreie Bildwiedergabe MIT sauberem Ton ( würd auch Stereo reichen ) mit mindestens 2 fachem Tempo.

Das externe BR Laufwerk ( was vorhanden ist )
https://geizhals.at/lg-electronics-be16nu50-weiss-silber-be16nu50-auae10b-a1446793.html
sollte den Anforderungen leicht genügen.

Abgespielt werden nur Originale !  
( halte nichts von Kopien in meiner Sammlung )
Aber ich hab hald einige Filme bei denen mit die volle Zeit zu schade ist oder eben neue "Risikofilme" wo man dann stellenweis gerne mal das Tempo erhöht um nicht soviel Zeit zu "verschwenden".

Wer also eine Software weis die das kann ... immer her damit :ocinside:
( sollte wen möglich kostenlos sein )

m.f.g.   JVC

Ädit :  Betriebssystem W7 !

(Geändert von jvcc um 19:07 am 21. Mai 2018)


(Geändert von jvcc um 19:08 am 21. Mai 2018)
×