Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 16:23 am 28. Mai 2018
Sorry für die Verzögerung.
Mike ist leider gerade sehr schlecht zu erreichen, aber ich bin mir sicher, dass er sich demnächst wieder bei euch meldet.
SpeedyBear Erstellt: 10:45 am 28. Mai 2018
hy und einen guten Tag.
Wie das Leben so spielt. der Rechner auf dem es jetzt lief hat sich verabschiedet.

Kannst Du mir bitte doch Deine laufende Software als vollständiges Verzeichnis schicken.

Besten Dank

Roland.
(hoffentlich ab 30.6 do8rst)

vy 73
SpeedyBear Erstellt: 21:02 am 27. Mai 2018
hy , hier noch mal der werdende OM aus dem Reinland.

kannst Du mir jetzt bitte dochj mal dein SDR verzeichnis schicken.


Besten Dank

Gruß

Roland
maddinsdr Erstellt: 19:51 am 24. Mai 2018
Hallo,

könnten Sie mir die funktionierende Version auch mal zuschicken?
Ich bekomm wegen dem Thema schon graue Haare ;-)

Vielen Dank
Gruß Maddin
Marauder25 Erstellt: 6:04 am 12. April 2018
Hallo,

schick mir doch mal bitte ein PM mit deine Mail Adresse.
Dann schick ich dir das fertig bestückte SDR Sharp.

Gruß,

Mike
Weniger Antworten Mehr Antworten
malle Erstellt: 22:59 am 11. April 2018
hallo

ich bin neu hier, und bekomme ebenfalls die meldenug not devices selected wäre jemand so freudlich und könnte mir auch mal die richtige Datei schicken, danke das wäre nett.

lieben dank
ocinside Erstellt: 14:14 am 12. März 2018
Herzlich willkommen im Forum
Denk bei der Installation an die Admin Rechte (Rechtsklick -> als Administrator ausführen).
Marauder25 Erstellt: 14:13 am 12. März 2018
Hallo,

ich schicke dir wie besprochen heute abend mal meine komplette SDRsharp Version. Damit müsste es dann laufen.

Gruß,

Mike
SpeedyBear Erstellt: 13:41 am 12. März 2018
Hallo, bei mir wird die install-rtsdr.bat nicht richtig ausgeführt. dadurch ist die Zadig.exe auf 0 Byte.

Auf einem anderen Rechner hat es sofort funktioniert.
Danke

×