Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
daniel Erstellt: 17:41 am 14. Jan. 2017
Der Afterburner bringt leider auch nicht die gewünschte Funktion....
Ich möchte die GPU nicht ocen

LG
Postguru Erstellt: 11:39 am 12. Jan. 2017
Rivatuner bekommst du auch über den MSI Afterburner ... also ab zu MSI
daniel Erstellt: 21:30 am 8. Jan. 2017
Auf der Guru Seite war ich eh, aber konnte nichts downloaden. Beide Links sind tot.

Mal die oc-inside Datenbank durchsuchen.....

LG
ocinside Erstellt: 20:51 am 8. Jan. 2017
Rivatuner findest du hier und bei uns auf der OC Download Seite findest du noch ein paar weitere GraKa Tools :thumb:
daniel Erstellt: 20:29 am 8. Jan. 2017
Danke für die Tipps, aber Rivatuner konnte ich nicht downloaden und das ati Tool läuft nicht...

Da muss ich wohl weiter suchen....

LG
Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppel Erstellt: 19:53 am 8. Jan. 2017
probier mal Atitraytools Link

oder Rivatuner Link
daniel Erstellt: 10:19 am 8. Jan. 2017
Hallo zusammen!

Ich benutze seit Jahren auf meinem Server mit Intel IGfx Powerstrip, um bestimmte Bildraten zu erzwingen, da der Intel Treiber gerne mal von selbst schwer nachvollziehbare Dinge macht....

Gestern hab ich den Server mal wieder neu gestartet und dann kam die Meldung, dass die Trial Periode abgelaufen sei...... nach 2 Jahren????
Bei der Meldung stand auch ein Link zu entechtaiwan.com, welche aber gar kein Powerstrip mehr anbieten.
Was mach ich nun?
Hat jemand eine Alternative Software Empfehlung für mich, welche dauerhaft kostenlos ist?

Vorab besten Dank und Lg,
Daniel

(Geändert von daniel um 10:20 am 8. Jan. 2017)
×