Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ispott Erstellt: 23:50 am 10. Jan. 2016
So nur falls mal wer das selbe Problem hat:

Mit der Windows Installations CD und den passendes Treibern auf einem USB Stick, kann man so lange rumfummeln bis man die Systemwiederherstellung im Reperaturmodus (von CD gebootet) starten kann.

Dann tut es wieder...
ocinside Erstellt: 22:45 am 25. Nov. 2014
Es kommt darauf an, welchen RAID Verbund du gewählt hast.
Bei einem RAID 1 Verbund könntest du das aufheben, eine der beiden SSD/HDD an den normalen SATA Port hängen Windows7 booten, RAID Treiber neu installieren, die Spiegelung neu erstellen lassen und alles ist gut.
Bei RAID 0 wird es schwieriger, da F6 leider nicht klappen wird und du nicht so einfach aufs RAID kommst.
Wird also auch schlecht mit dem Wiederherstellungspunkt herstellen.
Da wird es einfacher sein, ein externes Tool zu verwenden oder das RAID in einem anderen System einbinden und die Daten zu spiegeln oder darüber versuchen die Treiber einzubinden.
ispott Erstellt: 21:50 am 25. Nov. 2014
Hallo,

ich habe mein CatalystControlCenter deinstalliert und dabei wurde scheinbar auch der Raid-Treiber gekillt...

Wie bekomme ich den nun mittels der tollen Windows 7-Systemreperatur-Tools ins System reingefrickelt?

Die normale Systemwiderherstellung fällt flach da eben dieser Treiber fehlt...

(Bei der Deinstallation wurde btw nichts angezeigt davon, dass der Deinstallationsmanager solchen Dreck vorhat....)

Ich werde mir dieses Müllprogramm auch bestimmt nicht mehr drauf knallen, der Treiber alleine ist absolut die bessere Wahl...

Gruss
×