Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NoBody Erstellt: 10:42 am 2. Jan. 2014
Und es macht glaube ich auch noch einen unterschied, ob du

mstsc mit /admin oder ohne machst...
ocinside Erstellt: 7:08 am 10. Dez. 2013
Wenn man die Programme bei der Remotedesktopfreigabe geöffnet lassen möchte, darf man sich nicht ausloggen.
Sondern einfach oben über schließen nur mstsc beenden, um die TS Verbindung zu beenden und den User eingeloggt weiterlaufen lassen.
Also z.B. über Alt+F4 beenden und dann Trennen auswählen und nicht Abmelden (bzw. über Start -> auf den Pfeil neben Abmelden -> Trennen auswählen), dann sollte es auch mit Windows 7 und Windows 8 klappen.
Wichtig ist somit natürlich auch, daß es der gleiche User ist, der von deinen ganzen Systemen verwendet wird.
knoxville2003 Erstellt: 1:53 am 10. Dez. 2013
Tja, wie ihr es lesen könnt,
ich habe zu Hause im privaten Netztwerk 3 Rechner über remotedesktop verbunden. Zwei mal Win8 und einmal Win7:thumb:

Alles läuft super,nur sämtliche Programme die ich am fremdbedienten Rechner über RMD starte,egal ob Win7 zu Win 8 oder umgekehrt sind dann nachdem ich den Rechner wirklich besuche:posten:
leider nicht offen!

Kann mir jemand sagen was bei mir falsch läuft oder geht sowas nicht und nach beenden der RMB schliessen sich alle Anwendungen?

(Geändert von knoxville2003 um 1:57 am Dez. 10, 2013)
×