Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 15:03 am 21. Juni 2013
Da es gerade von unserer Sid im LT gefragt wurde, ist hier eine kleine Anleitung zur Deinstallation vom Avast Virenscanner.

Zitat von Sid1973 um 14:43 am Juni 21, 2013
:huhu:

wie kann ich denn ein Virenprogramm hier deinstallieren? Hab?s schon paar mal probiert und es klappt einfach nicht :grr:



Avast bietet zur vollständigen Deinstallation ein eigenes kleines Tool an, das aswclear.exe heißt und hier runtergeladen werden kann.
Nun den PC neu starten und beim Booten des PCs direkt nach dem ersten BIOS Screen kurz die F8 Taste drücken.
Dann Abgesicherter Modus in dem Windows 7 Menü auswählen und mit OK bestätigen.
Im abgesicherten Modus startet man nun die zuvor heruntergeladene aswclear.exe Datei und wählt das Produkt aus, das deinstalliert werden soll.
Dann mit Uninstall deinstallieren und mit Ja/Yes den PC neu starten lassen.
Das avast! Antivirus Programm sollte nun entfernt worden sein und nun kann ein neues Antiviren Programm installiert werden :thumb:
×