Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mirko Erstellt: 20:56 am 11. Juli 2002
Natürlich kommt Sound mit MoreTv, es wird das von Schicksal beschriebene Problem mit der Abschaltung des LineIn sein.
Schicksal Erstellt: 0:42 am 10. Juli 2002
Wie keinen Sound bei MoreTV???
'türlich!
CREON Erstellt: 21:53 am 9. Juli 2002
bitte? natürlich kann man mit more tv sound hören! lamer
jogoman Erstellt: 20:19 am 9. Juli 2002
:lol: bei moreTV kommt NIE sound - jetzt weisste es!!! :wink:
Schicksal Erstellt: 17:52 am 9. Juli 2002
Bei mir hab ich auch schon mal das Problem, dass der Line-In sich einfach ausschaltet und wenn ich ihn einschalte, dann schaltet sich CD-Audio aus. (oder so, jedenfalls schaltet sich ein anderes wieder aus)
Vielleicht isses das?!
Weniger Antworten Mehr Antworten
2 of omega Erstellt: 12:05 am 7. Juli 2002
Also ich benutze eine Hauppauge Win TV Radio.
irgendwas mit btb848 oder sowas...

ok ich stelle mal in More TV den tuner um
CREON Erstellt: 2:19 am 7. Juli 2002
versuch bei more tv mal nen anderen tuner einzustellen! je nachdem welchen tuner ich aktiviert habe, funzt der sound auch nicht, obwohl sich am bild nichts ändert!
tempi Erstellt: 18:15 am 6. Juli 2002
Was benutzt du für eine Karte und was für Sender willst du sehen bzw. entschlüsseln lassen?
GNITZ Erstellt: 14:36 am 6. Juli 2002
Hi,

probier mal dscaler!!!

http://www.dscaler.org/

Gruß,
GNITZ
2 of omega Erstellt: 9:24 am 6. Juli 2002
Win TV
Win TV 32
Wint TV 2000 all diese Programme haben bei mir eine Fehlermeldung, wieso? weis ich nicht. irgendwas wegen Treibern ect, hab schon neuinstalliert, kommt abe immernoch das gleiche.

More TV - kommt kein sound. aber komisch das es da bilder anzeigt.


gibt es einen guten ersatz in der TV Software?

×