Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SMPTE Erstellt: 13:16 am 17. Mai 2012
welches programm meinst du?
Gruß
SMPTE
^^
Marauder25 Erstellt: 20:19 am 16. Mai 2012
Hallo,
also wenn ich das richtig verstanden habe ist das ein Problem für das es keine Lösung gibt. Ich hab das in Zusammenhang mit meinem Zwei Monitor schonmal probiert.
Wollte auf einem Fullscreen ohne Focus und auf dem anderen spielen.
Bei jedem Mausklick wurde der Film jedoch "gefenstert".

Zumindest hab ich dafür keine Lösung gefunden, jedoch gibt es wohl im Bereich Multimonitor Gaming (Dual Head) ein Programm. Aber keine Ahnung ob das auch für deine Zwecke funktioniert.

Mike
Ilka23 Erstellt: 11:41 am 16. Mai 2012
Versuch doch mal den DivX-Player runter zu laden!
Bei mir spielt der alles außer AVI, aber dafür ist dann eben der Mediaplayer da.:thumb:
SMPTE Erstellt: 22:51 am 13. Mai 2012
und wie? ^^
Postguru Erstellt: 21:48 am 13. Mai 2012
aber VLC sollte das können ...  
Weniger Antworten Mehr Antworten
SMPTE Erstellt: 15:43 am 12. Mai 2012
Hi all
suche einen guten videoplayer der möglichst alle gängigen formate wiedergeben kann und möglichst recourcenschonend ist (soll auf einem älteren PC laufen).
Der VLC player erfüllt meine kriteren bis hier hin, jedoch soll der Player dazu noch folgendes machen:
Die Grafikkarte hat 2 ausgänge an einem hängt der "arbeitsbildschirm" an dem 2. der "videobildschirm".
Wird ein film gestartet, soll er auf dem 2. bildschrim "videobildschirm" im fullscreen ruckelfrei laufen ohne dass der focus auf dem fenster liegt und die controll sollen im "arbietsbildschirm" angezeigt werden. Wenn deer fiml zuende ist und kein weiterer track in der playlist liegt, soll die Videoausgabe vom "videobildschrim" verschwinden ohne dass mal einen fensterrahmen etc sehen kann. Der VLC player kann das wohl leider nicht.

Eine idee welche Programm man nehmen kann?

Gibt 2 Rechner um die es geht:
1) pentium 4 HT 2,4 GHz , 2gb DDR, radeon irgendwas bla AGP 256 MB
win XP SP3
2) Pentium D (netburst) 2x 2,8 GHz, 1 GB DDR2 (sollte mal auf 2 GB upgraden). Radeon HD 4350 (PCIE 512MB)
OS ist noch XP Sp3 soll aber W7 drauf.
×