Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CPU KING Erstellt: 17:43 am 3. Aug. 2011
danke dir F4 ist spitze

:punk:
The Papst Erstellt: 17:18 am 3. Aug. 2011
Vermutlich gibt es eine versteckte Partition, die du unter Windows nicht siehst. Auf dieser Partition ist der Auslieferungszustand hinterlegt.

Durch verschiedene Tastenkombinationen gelangt man gleich nach dem BIOS in ein Wiederherstellungsmenü.
Bei Samsung soll es F4 sein. Also Netbook durchstarten und sofort F4 drücken.:thumb:

Ansonsten mal im BIOS gucken, ob du dort die Option ausfindig machen kannst.
CPU KING Erstellt: 17:06 am 3. Aug. 2011
hallo gemeinde

habe ein netbook von samsung n130 bekommen und es ist win7 starter installiert. nun möchte ich dieses gerne auf anfang, also wie es ist wenn man es kauft und es das erste mal gestartet wird, zurücksetzen.
Wie stelle ich das am besten an ?

habe schon gegoogled aber nix gefunden. ein anderes problem ist ich habe keine cd und kein handbuch dazu. cd wäre auch sinnlos weil kein cd laufwerk dran ist. nur usb anschlüße.
über wiederherstellungspunkt geht auch nicht kein punkt da zum wiederherstellen.

möchte halt das das netbook taufrisch ist und ich es so wie ich will einrichten kann. am besten mit media player und office programm.

hoffe kann jemand helfen
mfg :godlike:
×