Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sirius Erstellt: 23:57 am 2. Juli 2002
Na abgefahrn, alles in Butter.
Ich danke dir.

THX

(Geändert von Sirius um 23:58 am Juli 2, 2002)
CREON Erstellt: 23:19 am 2. Juli 2002
steht in der readme zu gta3. ist ein fehler unter xp mit allen nvidia karten. patch gibts auf der microsoftpage, der link dazu in der readme...
Sirius Erstellt: 21:27 am 2. Juli 2002
Hi Leute

Hab bei GTA III nach dem Intro einen ockerfarbenen Balken mittig, quer auf dem Monitor liegen, der an den außenkanten, links und rechts schwarz unterlegt ist.
Ich dachte es ist ein Feld um etwas hineinzuschreiben, aber da gibts keinen Curser.
Schrift wird auch nicht angezeigt.
Wie bekomme ich den weg. oder wie bekomme ich dan so hin, wie er dargestellt werden soll ?

Sirius
×