Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Jean Luc Erstellt: 13:39 am 7. Feb. 2011

Zitat von THYPUS um 13:26 am Feb. 1, 2011
ich dachte eher an ne art diagramm. der report is doch eher ne textdatei über das system


Naja aus der Logdatei kannst du ja im Excel ein Diagramm erstellen.
kammerjaeger Erstellt: 23:09 am 1. Feb. 2011
Alternativ SIW im Hintergrund laufen lassen, das zeigt unter "Sensors" auch die Min- und Max-Werte von Spannungen, Temps und Drehzahlen an.
rage82 Erstellt: 13:40 am 1. Feb. 2011
nein, nicht den report

in datei -> einstellungen und dann "Log sensor reading to HTML log file"

was anderes ist mir nicht bekannt und sollte für deine zwecke auch reichen, da du quasi siehst, wann das spiel gestartet wurde, wann es beendet wurde und was dazwischen an temps, spannungen und alles so los war.
THYPUS Erstellt: 13:26 am 1. Feb. 2011
ich dachte eher an ne art diagramm. der report is doch eher ne textdatei über das system
rage82 Erstellt: 13:18 am 1. Feb. 2011
hab hier am laptop kein everest aber es gibt die funktion logging. der schreibt alles mögliche in eine html-datei, temperaturen, spannungen, taktraten und auch gestartete anwendungen und wann de wieder beendet wurden.

schau mal in den einstellungen nach.
Weniger Antworten Mehr Antworten
THYPUS Erstellt: 13:04 am 1. Feb. 2011
hallo wollt mal wissen ob man mit everest ultimate die temps aufzeichen lassen kann . würd gern ma wissen wie sich der rechner so beim zocken verhält ud da kann man ja schlecht gucken ohne die anwendung zu minimiren was ja dann den grakachip entlastet
×