Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 1:54 am 2. Jan. 2011
ja hab ich, aber das kostet im gegensatz zu den anderen geld :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 0:04 am 2. Jan. 2011
Schon mal an Windows Home Server gedacht?
Braucht nicht so viel Speicher wie 2008 (obwohl 2GB klar besser sind) und Du hast weniger Treiberprobleme.

(Geändert von kammerjaeger um 0:05 am Jan. 2, 2011)
MisterY Erstellt: 22:17 am 1. Jan. 2011
Welche software soll ich zur automatischen Datenspeicherung/Backup und Datenbereitstellung nehmen?

Entweder Amahi Home Server (Linux)
oder
Windows Server 2008 R2
hätte ich da. was wäre besser/einfacher?

als hardware habe ich an einen untertakteten Windsor 4600+ und 1GB DDR2 800 (oder soll ich 2GB nehmen?) gedacht.

achja, der soll zeitgleich auch als Überwachungskameraspeicher fungieren sprich es sollen mehreres USB-Kameras angeschlossen werden und die sollen bei Bewegungen aufzeichnen. also wohl eher windows, oder?

(Geändert von MisterY um 23:53 am Jan. 1, 2011)
×