Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 10:20 am 2. Nov. 2010
Ja, das ist eine von den Optionen in Excel, die zwar imgrunde sinnvoll sein kann, aber einem das Leben letztendlich doch nur schwer macht :lol:
moosy Erstellt: 8:28 am 2. Nov. 2010
Ok habe es grad selbst gefunden

Unter Extras-> Optionen-> Allgemein war der Haken unter "Andere Anwendung ignorieren " gesetzt

Trotzdem Danke
moosy Erstellt: 8:10 am 2. Nov. 2010
Hallo

ICh habe seid heute ein kleines Excel Problem vielleicht habt ihr eine Idee.
Jedesmal wenn ich eine Excel Datei öffnen will, sei es über den Explorer , Arbeitplatz oder sonst wo, startet das Programm die Tabelle bleibt allerdings grau hinterlegt und man sieht nix.
Öffne ich die DAtei jetzt über Excel selbst, also über das Öffnen-Symbol, dann funktioniert alles ohne Probleme.

Excel VErsion : 2002

Was ment ihr.

Gruss Moosy
×