Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 17:26 am 23. Juni 2010
:thumb:
pornexx Erstellt: 10:10 am 23. Juni 2010
Hey cool, hat geklappt. danke euch 1000mal!!

Gruß

PornexX

[Kann geclosed werden]
Slidehammer Erstellt: 22:28 am 22. Juni 2010
Jupp einfach die alte .pst-Datei in Outlook öffnen und die gewünschten Sachen in die neue kopieren.

Was aber auch noch funzt (erst heute unter XP gemacht):
- die outlook.pst der Neuinstallation von Outlook löschen und anstelle der gelöschten Datei die outlook.pst von der alten Installation in den Ordner kopieren, dann sind sogar die Konten noch eingerichtet:thumb:
VoooDooo Erstellt: 22:21 am 21. Juni 2010
Outlook: Datei -> Öffnen -> Outlook Datendatei
pornexx Erstellt: 19:31 am 21. Juni 2010
Servus Leute,
ich hab ein Problem mit MS-Outlook. Zur Vorgeschichte:
Mein Dad hatte einen Virus auf dem Rechner und installierte Windows einfach einfach drüber, gab einen anderen Benutzer an, sodass wir nun einmal [Name] von der davorinstallierten Version von WinXP haben, und einmal vom Neuen, also unter Dokumente & Einstellungen.
Nun waren im Postfach von Outlook wichtige Emails, die er brauch.
Komm ich noch einmal an diese Emails dran?
Hatte ein bisschen gegooglet und rausgefunden, dass diese Emails in einer .pst Datei unter "Dokumente & Einstellungen -> User -> Lokale Einstellungen -> Anwendungsdaten -> Microsoft -> Outlook" gespeichert sein sollen. Ist da was dran? Wenn ja, wie öffne ich diese Emails, denn einfach draufklicken und versuchen mit Outlook zu öffnen ist nicht.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee, wie ich diese Emails wiederholen kann? Programme sind alle noch vorhanden, d.h. die Festplatte wurde NICHT(!) formatiert.

Lg

Porn3xX
×