Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DomZon Erstellt: 14:35 am 18. Mai 2016
Unser Unternehmen setzt Doxis4 vom Unternehmen SER ein (Infos unter: ser.de). Ich würde mal vermuten dass unsere Lösung ebenfalls zu groß für Deine Anforderungen sein wird. Vielleicht gibt es von gleicher Software aber auch eine abgespeckte Version die für Dich in Frage kommen könnte.
The Papst Erstellt: 11:05 am 1. Juni 2010
Gibt es eine bestehende Softwarestrucktur? Z.B. SAP o.ä.?

Guck mal bei WMD vorbei. Da wirst du auf jeden Fall fündig. Die Frage ist nur, was die Firma bereit ist auszugeben. So welche Lösungen sind preislich recht weit oben anzusiedeln.
Ino Erstellt: 16:08 am 31. Mai 2010
Sowas ist meist nicht billig.

Also ich kenne das hier:
http://www.d-velop.de

Haben ein paar Kunden im Einsatz.
Vielleicht ist das aber auch zu groß für dich.
Ein Preis kenne ich allerdings nicht
moosy Erstellt: 14:12 am 31. Mai 2010
Hallo

Ich habe iene spezielle Frage aber vielleicht hat irgendjemand hier ja erfahrung mit sowas.

Ich suche eine Softwarelösung zur Dokumentenarchivierung, welche in der Lage ist auch Barcodes zu verstehen.
Ich möchte zum Beispiel ein Dokument einscannen, die Software soll anhand eines auf dem Dokument vorhandenen Barcodes automatisch z.B. des Dateinamen (eine ID Nummer) für die Abspeicherung generieren.
Wenn die Software eine eigene Datenbank für die Speicherung nutzt wäre ok.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen.

P.S. Die Software sollte natürlich wenn möglich Mehrplatzfähig sein.

MFG
Oliver Kroll
×