Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mrjean Erstellt: 13:04 am 1. März 2010
Habe mir jetzt das Win95 besorgt und probiere das jetzt mal aus.

Das ist ein Laptop zum programmieren von MOTOROLA Betriebsfunkgeräten wozu es vollkommen ausreicht.

Da ich selbst gern am Tüfteln bin, bot ich das meinem bekannten eben an.

Da ich ja mit win98 noch nie was zu tun hatte, war das auch mal ne tolle erfahrung.

Im moment brauch ich Disketten... hehehehe...Wer hätte das mal gedacht :lol:

Genauso wie du beschrieben hast, hatte ich es mir schon gedacht. Vielen Dank dafür
Postguru Erstellt: 7:09 am 1. März 2010
1GB wird so oder so nicht reichen .... denn auch die Auslagerungsdatei muss wo hin ... dann noch die Temp verzeichnisse  z.B. zum  entpacken brauchen auch platz ...  ausserden  wird auch bei der installation  Temporäre Dateien abgelegt ...


Nochmal zu sache mit der Auslagerungsdatei  ..Windows erstellt eine mit Größe des Arbeistspeichers * 1.5  d.h. bei 512MB sind das schon 768MB


ähm andere Frage: was willst du mit so einem Urgestein von 1GB Platte ? Lass sie doch endlich im Frieden Ruhen ... :lol:
Mrjean Erstellt: 23:34 am 28. Feb. 2010
:nabend:

habe im netzt nachgesehen das WIN98 max. 600MB braucht. Jedoch wird die Installtion abgebrochen da das OS meint es sei zu klein. Was denn nu?:noidea:

Weiss da jemand was?

Gruss
×