Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
OberstHorst Erstellt: 16:41 am 29. Dez. 2009
F12 -> Enable Animated Pictures
PUNK2018 Erstellt: 15:42 am 27. Dez. 2009
Firefox + Addblock Plus... ggf. noch Noscript nutzen...

Ob es für andere Browser vergleichbares gibt,  gute Frage...
poschy Erstellt: 14:07 am 27. Dez. 2009
:kidding::bigjump::plane::holiday::badminton:
:firework::happynew::coffee::wow:
:rtfm::hotline::downloading::bigbirthday:
:knipson::killer::bomb:
Aqua Erstellt: 13:56 am 27. Dez. 2009
@tthorsten

Und wieder einmal der Tipp: Selber suchen!

Auch wenn das nicht in Sinne von Jens ist, aber ich glaub, bei Opera sollte es auch Optionen geben, animierte Werbung auszuschalten. Alternativ kann man auch den Firefox nutzen, da gibts zich Erweiterungen, die genau das Problem lösen.


Aber ich stimme Hitman voll und ganz zu!


gruessle
aqua
Hitman Erstellt: 13:40 am 27. Dez. 2009
Wechsel das Forum.....
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 12:46 am 27. Dez. 2009
Einfach mal draufklicken :niko:
Dann sind sie zwar immernoch animiert, aber der Sinn der schönen animierten Bilder wurde dann wenigstens erkannt und ich kann den neuen Server für die Portale finanzieren

Und falls du da keine Lust zu hast:
In den erweiterten Einstellungen von deinem Browser findest du Einstellungen zum Abschalten von animierten Bildern.
tthorsten Erstellt: 12:17 am 27. Dez. 2009
Des dauer geblinke geht mir total auf den zeiger -

verwende Opera 10.10

wo bigts da nen knopf auch deshalb weil auf meinem neuen 24" TFT das einfach unerträglich wird.

hier auf ocinside  

blinkts links oben

mittig unten

rechts unten

über dem thread

und die animierten smilies gehen einem auf den zeiger.

warum muss man das immer ertragen man kann ja gar nicht weg schauen und es verbreitet so ne hektik.

×