Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mythilos
Erstellt: 9:47 am 13. Dez. 2009
habe die Lösung gefunden!
Es liegt an Kaspersky!
1) Kaspersky temporär deaktivieren 2) die Dateien löschen: D:\Programme\Mozilla Thunderbird\components\IKLAntiSpam.xpt D:\Programme\Mozilla Thunderbird\components\klthbplg.dll 3) Thunderbird 3 neu installieren
fertig.. Kaspersky wieder aktivieren.
Mythilos
Erstellt: 16:09 am 12. Dez. 2009
Folgende Situation: THunderbird auf 3. geupdated.
Konten werden mit den jeweiligen Speicherplätzen korrekt angezeigt. Wenn ich eine Email bekomme, so wird mir das auch in der Taskleiste angezeigt.
Allerdings sehe nicht einen Ordner bei Thunderbird.. alles leer!
Auf meinem Läppi mit Win7 Pro 64 gabs keinerlei Probleme..wurde alles entsprechend übernommen und die Ordner angezeigt!
..was nu?
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen