Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
rage82 Erstellt: 11:53 am 1. Nov. 2009
synchredible


hat bei mir nur probleme, weil windows das netzlaufwerk nicht immer als "verbunden" erkennt, obwohl man drauf zugreifen kann ohne probleme. dann muss ich immer dsa laufwerk erneut auswählen. damit ist leider eine automatisierte synchronisation nicht möglich, aber bei mir kommen meist nur alle 2-3 monate wirklich wichtige dokumente dazu. bei meiner freundin dagegen täglich, weshalb es bei ihr ärgerlicher ist.
bObB3s Erstellt: 11:11 am 1. Nov. 2009
Hi,

kennt jemand ein gutes Programm, mit dem man z.B. seinen eigenen Dateien Ordner auf zwei PCs synchron halten kann?
Die Synchronisation soll über's WLAN erfolgen.

(Auf beiden Rechnern läuft Windows 7 Professional).

Danke&Gruß
×