Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 23:33 am 17. Juli 2009
Wenn die Dateien noch da sind, kannst Du sie einfach im Outlook Express importieren. Sind im .dbx-Format gespeichert und sollten bei XP unter "C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{wilde Zahlen und Buchstaben}\Microsoft\Outlook Express" zu finden sein.
Mrjean Erstellt: 14:21 am 17. Juli 2009
das ist outlook express...

habe mitlerweile ein Tool gefunden womit man die Ordner wiederherstellen kann. Habe die Ordner auch gefunden, jedoch wenn ich sie herstellen will, verlangt das Tool einen Key den ich nicht habe. Auf Freeware ebene findet man nichts brauchbares.
kammerjaeger Erstellt: 23:05 am 16. Juli 2009
Nein. Ist das Outlook oder Outlook Express?

Mrjean Erstellt: 20:01 am 16. Juli 2009
Kann es sein das wenn man die Registry neu schreibt, das Emailkonten gelöscht werden?

Das wäre natürlich sehr schlecht..:noidea:

Hier der link was ich in der Registry gelöscht habe http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/cd-laufwerk-registry-problem-w2k-527705.html

(Geändert von Mrjean um 20:07 am Juli 16, 2009)


(Geändert von Mrjean um 20:07 am Juli 16, 2009)
Mrjean Erstellt: 19:52 am 16. Juli 2009
Hi all..

Ein kumpel von mir hatte probleme mit laufwerken. Diese wurden nicht richtig installiert. Als ich nachgesehen habe, sah ich einen Code 39.
Nachdem ich im internet nachgesehen habe, stand dort, das man in der REG bestimmte filter löschen sollte. DAnn neu starten und jut ist.

Nachdem ich neustart gemacht habe, ging keine maus und keine Tastatur. Sogar im abgesichertem modus nicht.

Dann habe ich die Registry neu geschrieben und gebootet. Funktioniert alles wieder. ABer viele programme funktionieren nicht mehr wasja logisch ist. Aber.... Der Emailordner von Outlook ist weg.

Gelöscht habe ich ja ncihts...kann man dasganze noch anders regeln das ich auf die Outlookordner zugreifen kann oder so?
Systemwiederherstellung geht auch nicht mehr rückwirkend...

Gruss
×