Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Irrwisch Erstellt: 6:24 am 21. April 2009
ok danke erstmal

die programme werde ich testen, sobald ich zeit finde! :punk:
masterofavenger Erstellt: 10:16 am 19. April 2009
DoubleMP3Finder
Hier die Dokumentation früber
hat verschiedene suchmöglichkeiten und kann schonmal ne menge.
zumindest kann das programm aussortieren
SenSej Erstellt: 15:02 am 18. April 2009
schonmal mit dem MS eigenen tool getestet
http://www.ratschlag24.com/index.php/windows-xp-doppelte-dateien-finden-mit-dem-versteckten-tool-dupfinder/

wäre ersteinmal ein anfang

es würde sicherlich ein paar daten geben die exakt doppelt sind (also gleiche crc)
die könnte man raussuchen und wegkopieren, die orig dann löschen so das dein großerhaufen kleiner wird
Hitman Erstellt: 14:32 am 18. April 2009
Nein.

Du kannst wohl erstmal zusammensuchen und dann selber alles sortieren mit diversen Programmen.

MP3Tag ist zum ändern der Namen, Iinterpreten, Jahrgang etc. etc.

Der Media Monkey dürfte dir die gesamte Platte durchsuchen nach Musik.

Aber ein Programm welches dann alles selber macht gibts wohl kaum. Vor allem wenn du Musik hast: EnnioMorricone und Ennio_Morricone.
Da unterscheidet er nicht. Heißt du kannst auch doppelte haben aber mit anderem Namen. Oder das Lied ist dasselbe nur mit 128KB , 64KB, er kann da nicht unterscheiden.
rage82 Erstellt: 13:06 am 18. April 2009
wenn die songs die doppelt sind auch die gleichen dateinamen,größe usw haben is das alles kein problem.

da reicht irgendein sync tool z.b.
ansonsten gibts da sicher auch mp3-archiver haumichblau gedönse die sowas können, hab ich aber nich im einsatz
Weniger Antworten Mehr Antworten
Irrwisch Erstellt: 12:49 am 18. April 2009
hey leute
nen besserer titel ist mir nicht eingefallen :lol:

also ich habe einige musikdateien/lieder (ca.>80Gb ) und die sind alle von verschiedenen leuten zusammen gesammelt oder eben von CDs kopiert.

jetzt sind da viele leider doppelt/dreifach zwischen und ich suche ein programm, was alle lieder und ordner durchguckt und mir dann einen neuen musikordner erstellt, wo alles nur noch einmal drinne ist!

gibt es sowas?
habt ihr das schonmal versucht?
×