Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MikeMetzler Erstellt: 14:56 am 31. Dez. 2008
wenn ich das windows-mobile-gerätecenter starte, kommt die abfrage nach bluetooth oder usb und danach passiert garnichts.

in outlook seh ich den angeschlossenen palm unter datei-senben an bluetooth.

aber ich weiss nun nicht wie ich die windows mobile kontakte meines telefonbuches auf meinen rechner, outlook bekomme.
VoooDooo Erstellt: 23:46 am 24. Dez. 2008
sollte doch kein Problem mit Windows Mobile Device Center (unter XP noch Active Sync) sein.
PUNK2018 Erstellt: 19:56 am 24. Dez. 2008
Wenn du dein WM mit deinem PC synchonisierst (also den assistenten ausführen) sollte es eig schon gehn!?
MikeMetzler Erstellt: 19:52 am 24. Dez. 2008
hey leute,

hab da ein anliegen bei dem ich nicht weiter komme.
ich habe einen ganzen sack voll kontakte auf meinem palm mit windows mobile 6, will aber nicht jeden einzeln auf den wista rechner mit outlook 2007 übertragen.

outlook kontakte auf den palm zu übertragen ist kein problem, aber sich die vom handy zu ziehen bekomme ich nicht hin. kann nur jeden einzeln verschicken.

jemand eine idee wie ich die ganzen kontakte auf den computer bekomme?
×