Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Xero Erstellt: 20:47 am 14. Dez. 2008
Ok, danke dir aber werde wohl leider neu installieren müssen, habe im ganzen web keine Lösung gefunden
Zenmouron Erstellt: 2:17 am 14. Dez. 2008
Hier gibts noch ne regdatei die das beheben soll. Muss man sich aber leider für Anmelden. Kann also auch nicht sagen ob es die "gleiche" Regdatei ist.
Xero Erstellt: 1:44 am 14. Dez. 2008
hmm schade, das funktioniert auch nicht. Vielleicht probier ich die Tage mal ein Windows ohne Vlite.
Zenmouron Erstellt: 19:27 am 13. Dez. 2008
http://vlite.net/files/fd32.zip

Wollte nicht sagen du hast etwas damit kaputt gemacht^^ (obwohl wahrscheinlich schon, aber da kannst du ja nichts für). Oben die Reg importieren/ausführen und es sollte wieder klappen
Xero Erstellt: 19:13 am 13. Dez. 2008
Jop, aber es funktioniert ja anfangs.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Zenmouron Erstellt: 2:30 am 13. Dez. 2008
Vista DVD mit vlite erstellt?
Xero Erstellt: 20:56 am 12. Dez. 2008
Hatte lange Zeit das Problem das ich meine Ordner unter Vista nicht mehr umbennen kann. Also Dachte ich mir einfach mal Windows neu installieren. Damit war das Problem erstmal behoben, jedoch nachdem ich die Windows Updates gemacht habe gibt es die selben Probleme schon wieder :/

Bsp ich erstelle einen Ordner und dann heißt dieser Neuer Ordner, wenn ich diesen umbenennen möchte und mit Enter bestätige, heißt er wieder Neuer Ordner. An den Rechten liegt es nicht, denn der Datenträger ist auf Vollzugriff eingestellt.

Hatte jmd schon mal das Problem und hat es behoben bekommen??
×