Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
simran66 Erstellt: 9:52 am 14. Sep. 2018
When try to find the accurate thing you just waste your lost of time in it but if you find only one click Msflxgrd.ocx file those will not showing your computer folder and cause error.
DEADTHC Erstellt: 9:53 am 30. Juli 2008
kannst die Datei z. B. http://www.systemseven.de/tools.htm da laden und in den Systemordner kopieren oder einfach deinstallieren mit "regsvr32.exe u c:\windows\system32\msflxgrd.ocx" was aber möglicherweise auch nicht funktioniert, wenn die Datei nicht existiert.
DarkFacility Erstellt: 19:08 am 29. Juli 2008
ich vermute einfach mal, das die datei von der t-balancer installation stammt, weil ich die sowohl mit sp2, als auch sp3 nicht gefunden habe. und wenn du mal das installationspaket nach der datei durchsuchst? :noidea:
Force Erstellt: 12:23 am 29. Juli 2008
Es kommt diese Fehlermelgung:
LoadLibrary ("c:\windows\system32\msflxgrd.ocx" fehlgeschlagen - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Ich finde die Datei auch mit der Suchfunktion nich.

Force

(Geändert von Force um 12:25 am Juli 29, 2008)


Edit: Oder kann man die Datei wieder irgendwie wiederherstellen?

(Geändert von Force um 14:10 am Juli 29, 2008)
DEADTHC Erstellt: 11:06 am 29. Juli 2008
Probier mal ...

Start > Ausführen dort folgendes eingeben (ohne ":
"regsvr32.exe c:\windows\system32\msflxgrd.ocx"

Entweder es kommt ein Ok und der Fehler ist weg oder eine andere Fehlermeldung erscheint ...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Force Erstellt: 11:00 am 28. Juli 2008
Hallo,

ich wollte gestern die SW von T-Ballancer starten und mir die Lüfterdrehzahlen angucken. Ich bekam diese Fehlermeldung:
"Err05 399 - Die Komponente 'MSFLXGRD.OCX' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig"
Eine Neuinstallation des Programms brachte auch keinen erfolg. Ich hatte zuvor das SP3 von Windows XP deinstalliert. Also SP3 wieder drauf. Aber der Fehler wird immernoch angezeigt.
Was kann man tun, um diesen Fehler zu beheben?

Grüße Force
×