Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
pornexx Erstellt: 20:20 am 28. Juni 2008
Hey ho, erstmal^^

seit meiner letzten F2 therapie erkennt mein hardware manager meinen CPU nicht...muss ich den jetzt irgendwie extra installen?? (war vorher nie so).
also: wenn ich rechtsklick auf den arbeitsplatzt mach,kommt ja ein fenster, unter "allgemein" wird er nicht angeziegt, was vorher eig nie so war.  aber unter "hardware" und geretemanager wird er nicht erkannt...

und außerdem hat der totale aussetzter seitdem der unter allgemein nicht mehr angezeigt wird...
×